"Sprechstunde" im Deutschlandfunk: Chefarzt des iDerm berät zu dermatologischen Berufserkrankungen

Quelle: Deutschlandfunk

 

Prof. Dr. med. Christoph Skudlik, Chefarzt des iDerm an der Universität Osnabrück und BG Klinikum Hamburg, war am 25. August 2020  in der Live-Sendung "Sprechstunde" im Deutschlandfunk als Experte zu Gast sein. Das Thema der Sendung lautet „Arbeit und Beruf – Wenn die Haut nicht mitspielt“ und wurde moderiert von Christian Floto.

In der Sendereihe des Deutschlandfunks geben regelmäßig Experten Auskunft über den Erkenntnisstand ihres medizinischen Fachgebietes. Im Anschluss werden Hörerfragen beantwortet.

Die Live-Sendung steht in der Deutschlandfunk Mediathek zum Nachhören unter folgendem Link bereit: https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2020/08/25/arbeit_und_beruf_wenn_die_haut_nicht_mehr_mitspielt_dlf_20200825_1008_8c988f1f.mp3